Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10401 )
Audi A8
1500.00 €
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
nicht fahrtauglich
Kilometerstand   292000 km
Leistung   230 kW (313 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Automatik
Umweltplakette  
Erstzulassung   08/1995
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   silber
Innenausstattung   Vollleder
Vorbesitzer   3

Ausstattung
Elektrische Fensterheber Elektrisch verstellbare Sitze
Schiebedach Servolenkung
Sitzheizung Tempomat
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Spiegel Nichtraucher
ABS Airbags
ESP  

Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe einen Audi A8 3,7 mit 230 ps
Es wurden vor kurzen neue Bremsbelege alle 4 erneuert.es sind alle 3 Querlenker erneuert worden.die Hintern Winterreifen sind neu. Neue zünkerzen sind gemacht worden.ölwechsel war in September.die Batterie ist neu
Zu den Mängel
Die hinter stoßstange hat einen kleinen Riss
Der Fahrersitz ist an der Seite beim sitzeinstellung gebrochen.
Die armlehne ist abgebrochen.
Getriebe ohne Funktion.wegen Getriebe Öl Verlust.
Mein Mechaniker sagt das es so ca 1000€ kostet zum reparieren.
Aber ich möchte es nicht mehr rein investieren in dem auto.also an Bastler oder zum ausschlachten ist er gut geeignet.
Wer möchte kann ihn auch noch mal herrichten lassen.
Bei Fragen oder intresse einfach melden
Ist nicht Fahrbereit muss mit Hänger abgeholt werden.
Sie können mir auch einen Preisvorschlag machen.
Er müsste bald weg.
Privatanbieter
N. Schüßl
85098 Großmehring (Deutschland)

Tel.: +49 (0) 015203644807
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
N. Schüßl
85098 Großmehring (Deutschland)

Tel.: +49 (0) 015203644807


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de