Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10414 )
VW Golf VI GTI
Verhandlungsbasis
12600.00 €
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   120880 km
Leistung   155 kW (211 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   07/2009
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   schwarz
Innenausstattung   Vollleder
Vorbesitzer   3

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
CD-Player Einparkhilfe vorne
Einparkhilfe hinten Rückfahrkamera
Elektrische Fensterheber Elektrisch verstellbare Sitze
Freisprecheinrichtung MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad Navigationssystem
Servolenkung Sitzheizung
Sportsitze Tempomat
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Spiegel Leichtmetall-Felgen
Sportpaket Nichtraucher
ABS Airbags
Wegfahrsperre ESP
Isofix (Kindersitzvorbereitung) Kurvenlicht
Lichtsensor Nebelscheinwerfer
Regensensor Tagfahrlicht
Traktionskontrolle  

Fahrzeugbeschreibung
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Golf, da wir umgezogen sind und ich den Weg jetzt lieber mit dem Fahrrad fahre, als den Golf mit den ständigen Kurzstrecken zu belasten.

Ich habe immer darauf geachtet das er vor der Fahrt warm läuft und nach der Fahrt wieder abgekühlt ist.
Er wurde regelmäßig gewartet und alle 5.000 km wurde ein Ölwechsel gemacht ( wurde mir ,nachdem ich bei 100.000 km den Motor getauscht habe, von VW empfohlen).

Der TÜV kann vor Verkauf erneuert werden.

Das Auto steht zur Zeit abgemeldet in einem Carport.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch Besichtigungen sind nach Absprache gerne möglich.

Standort: 54472 Longkamp

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Privatanbieter
54293 Trier-Ehrang (Deutschland)

Tel.: +49 (0)175 2700832
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
54293 Trier-Ehrang (Deutschland)

Tel.: +49 (0)175 2700832


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de