Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10518 )
VW Polo
Verhandlungsbasis
2400.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
beschädigtes Fahrzeug
Kilometerstand   160000 km
Hubraum   1198 ccm
Leistung   40 kW (54 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 6.0 l/100km
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   05/2004
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   silber
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Airbags  

Fahrzeugbeschreibung
Unser VW Polo ist das ideale Anfängerauto, sowie für Studenten, super in der Stadt, aber auch auf der Autobahn fährt er sich super. (Wir waren damit in mehreren Ländern und auf den Alpen)
Da wir Nachwuchs bekommen haben, brauchen wir einen größeren Wagen.
Gekauft im August 2017, damals HU & AU gemacht. Diesen Frühling hat er neue Ganzjahresreifen bekommen. Schneeketten, sowie Dachträger, die wir dazu gekauft haben, sind im Kaufpreis enthalten.
Scheckheft ist gepflegt. Sie wären der 3. Besitzer.

Es gibt einen Kratzer am der rechten hinteren Stoßstange, die veim Parken entstanden sind, sowie unter der rechten Tür. Dies ist kein Unfallwagen!

Bitte nur Nachrichten per SMS oder WhatsApp. Per Anruf bin ich nur beschränkt erreichbar. 015203974387
Privatanbieter
35578 Wetzlar (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
35578 Wetzlar (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de