Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10552 )
Mercedes-Benz A 140 mit Gasanlage
950.00 € netto
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   184000 km
Hubraum   1575 ccm
Leistung   60 kW (82 PS)
Kraftstoffart   Autogas
Verbrauch kombiniert   ≈ 6.5 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 7.0 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 6.5 l/100km
CO2-Emission   ≈ 15.00 g/km(kombiniert)
Anzahl Sitzplätze   4
Getriebe   Automatik
Umweltplakette  
Erstzulassung   05/1999
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   schwarz
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   4

Ausstattung

Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen MB A 140, Automatik mit Gasanlage 30 Liter Tank, der im Reserverad verbaut wurde. TÜV bis September 2018. Die Sommerreifen habe ich vor 1,5 Monaten gerade neu gekauft (€200,-), sowie die Bremsbeläge erneuert. Der Wagen wird als Bastlerfahrzeug verkauft, da das Automatikgetriebe manchmal in den Modus F springt; beim Ausschalten und erneuten starten des Wagens ist diese Fehlermeldung dann wieder weg und man kann ganz normal weiterfahren. Ob mehr Reparaturen nötig sind, kann ich nicht sagen. Die Lampe der Cockpitbeleuchtung müsste gewechselt werden, so dass man immer gut die Uhrzeit und den Kilometerstand sehen kann. Rest siehe Bilder(hinten rechts kleine Beule im Kotflügel).Günstigeres fahren gibt es nicht! Bei Interesse vorbei kommen und anschauen. Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung und auch keine Rücknahme.
Privatanbieter
52239 Eschweiler (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
52239 Eschweiler (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de