autos24.de
Der Automarkt für Deutschland
Mein Konto
Jetzt anmelden
Verkaufen
Suchen
Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10566)
Ford Transit
Verhandlungsbasis
1600.00 €
 
 
Technische Daten
Kategorie   Van
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   19110 km
Leistung   80 kW (109 PS)
Kraftstoffart   Diesel
Anzahl Sitzplätze   3
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Erstzulassung   07/1994
Farbe   weiss
Vorbesitzer   3

Ausstattung

Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht unser geliebter Transit.

Das Auto wurde 2009 von mir gekauft und komplett restauriert.



Damals wurden folgende Arbeiten gemacht:

komplett entrostet

Die vorderen und hinteren Kotflügel getauscht

Das Außenblech der Heckklappe getauscht

Die Türen repariert

Die Schweller getauscht

Das Fahrzeug komplett lackiert - innen - außen sowie der Motoraum

Die Bremsanlage komplett überholt - neue Leitungen - Schläuche Zylinder usw.

Der Motor serviciert - Ventilspiel, Kupplung, Dichtungen, Öle, Wasserpumpe, Zahnriemen usw.

Alle Filter getauscht

Komplette Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett

Diverse Neuteile wie neue Schlösser usw.

Neue Anhängerkupplung

Es wurden die Spiegel vom neuern Model verbaut - wegen dem zusätzlichen Weitwinkel - die originalen Spiegel sind mit dabei.



Ich habe den Transit für mich aufgebaut - Wichtig war mir kein Rost sowie 100 Prozent Zuverlässigkeit - siehe Bilder auch nach 9 Jahren noch immer kein Rost an den Kotflügeln usw.

Seither wurde der Transit nur im Sommer - im Winter stand er immer in der Garage - bewegt und hier eigentlich nur zum Motorradtransport - wir waren damit von England bis Frankreich Italien usw überall unterwegs und hatten nie eine Panne.

Das Auto ist wirklich zuverlässig.

Da er wegen Hobbyaufgabe nur mehr rumsteht - wird er nun schweren Herzens verkauft -

letztes Jahr wurde noch der Auspuff getauscht sowie der Zahnriemen und die Wapu inkl. Ölwechsel.

Pickerl ist wegen Nichtgebrauch abgelaufen.

Das Pickerl sollte aber eigentlich kein Problem sein - war es die letzen Jahre auch nicht - die gesamten Pickerlbelege - Prüfberichte - der letzten Jahre können gerne angeschaut werden.

Einziger offensichtlicher Mangel ist die Bereifung die an der Verschleißgrenze ist.

Das Auto ist wirklich in einem tollen Zustand - siehe Bilder - natürlich gibt es Aufgrund des Alters ein paar Macken und Mängel -

Fahrersitz - Naht offen - kann man aber zunähen

Ein paar Kratzer - Dellen usw.

Trotz des verbauten Rückfahrpieps - leider einen kleinen Schaden an hinteren Ecke - ist aber repariert worden.

Lackabplatzungen an der Heckklappe - kein Rost

Ab Tempo 100 ruckelt er ein wenig - hat er schon seit ich ihn habe

Der Transit ist laut - langsam - zuverlässig und sparsam im Verbaucht.

Ein richtiges Nutzfahrzeug eben.

Auto ist derzeit noch angemeldet - kann aber wegen des abgelaufenen Pickerls nicht auf der Straße probegefahren werden - eine Probefahrt auf einer Privatstraße ist gerne möglich oder einfach blaue Nummer mitnehmen.

Es werden ebenso noch ein paar Ersatzteile die ich nie gebraucht habe mitgegeben.

Ebenso ist die originale Bedienungsanleitung mit dabei.

Kilometerstand wegen fehlender Hunderttausenderstelle unbekannt.

Bei Fragen melden.

Verkauft natürlich so wie es ist ohne Garantie usw.

Inserat drucken   
Privatanbieter
9911 Assling (Österreich)

Tel.: +43 (0)664 60502154
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


Privatanbieter
9911 Assling (Österreich)

Tel.: +43 (0)664 60502154





-->
* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de
 

ÜBER AUTOS24.DE
Startseite
Jobs
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
SERVICE
Kontakt
Vorlage Kaufvertrag
Preise und Leistungen
HÄNDLER
Kostenlos anmelden
Händler-Login
WEITEREMPFEHLEN
Facebook

Google+