Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10688 )
BMW 320
Verhandlungsbasis
2450.00 €
Technische Daten
Kategorie   Sportwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   180000 km
Hubraum   1991 ccm
Leistung   110 kW (150 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 9.0 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 12.7 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 9.0 l/100km
CO2-Emission   ≈ 216.00 g/km(kombiniert)
Anzahl Sitzplätze   4
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Automatik
Umweltplakette  
Erstzulassung   06/1996
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   silber
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   3

Ausstattung
Boardcomputer CD-Player
Einparkhilfe hinten Elektrische Fensterheber
Freisprecheinrichtung MP3-Schnittstelle
Schiebedach Servolenkung
Tempomat Tuner/Radio
Zentralverriegelung Elektrisch verstellbare Spiegel
Leichtmetall-Felgen Nichtraucher
ABS Airbags
Nebelscheinwerfer  

Fahrzeugbeschreibung
Wegen Umzug zurück nach Österreich verkaufe ich schweren Herzens meinen BMW E36 320i. Das Fahrzeug kommt auf Winter und Sommerreifen. Ich habe das Fahrzeug vor gut 2 Monaten an sämtlichen Stellen an denen sich Rost gebildet hatte komplett von einer Werkstatt lackieren und entrosten lassen. Die Radläufe sowohl als auch der Unterboden wurden vor gut einem Jahr komplett entrostet. Das Fahrzeug hat TÜV bis 11.2019 und im Moment 179T km. Da ich es allerdings noch in Benutzung habe verändert sich der KM Stand natürlich noch.
Das Fahrzeug hat 2 leichte Mängel die allerdings für jeden leicht machbar sind und kaum Geld kosten. 1. Die Handbremse gehört neu gemacht. 2. An den vorderen Innentüren hat sich der Stoff gelöst und diese gehören neu bezogen.
Im Innenraum ist das Auto sonst TipTop, hat einen schwarzen Dachhimmel, Schiebedach, Elek. Fensterheber, Sport und Wintermodus am Getriebe und vorallem den Bordcomputer mit (allen) Funktionen die es bei dem Modell möglich war zu kaufen. (Spritmonitor, Checkcontroll, Geschwindigkeitsregelung, Limiter, Tempomat usw...

Ich bitte nur um ernstgemeinte Angebote. Da ich das Auto wegen dem Umzug nur noch für wenige Wochen offiziell in Österreich fahren darf ist der Preis VB (in realistischen Maße)
Das Fahrzeug wäre etwa 2 KM über der Österreichischen Grenze in der Nähe von Laufen an der Salzach zu begutachten und hat deutsche Papiere.

Bei Kontaktaufnahme bitte, falls ich nicht abhebe auch eine SMS nachschreiben damit ich zurückrufen kann. +436601645890
Liebe Grüße
Max
Privatanbieter
83410 Laufen (Deutschland)

Tel.: +43 (0)660 1645890
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
83410 Laufen (Deutschland)

Tel.: +43 (0)660 1645890


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de