Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10698 )
Mercedes-Benz 190E (KAT), 87 KW, ABS
Verhandlungsbasis
2000.00 € netto
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
beschädigtes Fahrzeug
Kilometerstand   185000 km
Hubraum   1977 ccm
Leistung   87 kW (118 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   04/1986
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Servolenkung Tuner/Radio
Elektrisch verstellbare Spiegel Nichtraucher
ABS Nebelscheinwerfer

Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meinen Mercedes Benz 190 E mit KAT und ABS.
Er ist aus erster Hand mit dem Nummernschild der Erstzulassung.
(Im Fahrzeugbrief sind 2 Einträge da er innerhalb der Familie vererbt werden musste.)
Der Wagen ist in SF 35 und hat noch überall die erste Lackierung.
Er stand fast alle Jahre in einer Garage. Wartungsheft und komplette Wartungshistorie (Rechnungen) sind vorhanden.
Außer den in den Bildern sichtbaren leichten Beulen (rechte Seite und Kotflügel links hinten unten) hat er keine Unfallschäden.

Laut meiner Werkstatt müssten die Bremsen hinten inkl. ABS Sensor und ein Querlenker vorne rechts gemacht werden. Bremsscheiben vorne wurden letztes Jahr gemacht. Auspuff vor 3 Jahren.
Das Auto ist angemeldet und fahrbereit.

Aus aktuellen privaten Gründen hab ich leider keine Zeit mehr, mich um einen Oldtimer zu kümmern und will ihn daher einfach im aktuellen Zustand verkaufen.

Für weitere Informationen bitte per Email melden. (Ich antworte abends).
Email: tab_p@web.de
Privatanbieter
40489 Düsseldorf (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
40489 Düsseldorf (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de