Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10918 )
Renault Twingo
Verhandlungsbasis
600.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   231000 km
Hubraum   1149 ccm
Leistung   43 kW (58 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 5.0 l/100km
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   04/2005
Farbe   schwarz
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   2

Ausstattung
Elektrische Fensterheber MP3-Schnittstelle
Schiebedach Tuner/Radio
Nichtraucher Airbags

Fahrzeugbeschreibung
Das Auto ist fahrbereit. Jedoch habe ich es heute abgemeldet und daher hat es keine Nummernschilder mehr. Ich fahre das Auto seit 6 Jahren und habe es von der Erstbesitzerin, die es 9 Jahre gefahren hat. Leider hatte sie einen Auffahrunfall, der aber keinen Schaden verursacht hat.
Die Airbag Leuchte brennt und müsste untersucht werden. Die Abgaswarnleuchte leuchtet immer mal wieder auf. Momentan aber nicht. Das Auto hat sämtliche Gebrauchsspuren, Kratzer, abgeplatzter Lack usw. (siehe Fotos)
Privatanbieter
M. Spiegels
46539 Dinslaken (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
M. Spiegels
46539 Dinslaken (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de