Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11002 )
Nissan 350Z
9000.00 €
Technische Daten
Kategorie   Sportwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   125520 km
Hubraum   3498 ccm
Leistung   280 kW (381 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 11.4 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 16.1 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 11.4 l/100km
CO2-Emission   ≈ 273.00 g/km(kombiniert)
Anzahl Sitzplätze   2
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Erstzulassung   10/2003
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   grau
Innenausstattung   Vollleder
Vorbesitzer   2

Ausstattung
Bluetooth CD-Player
Einparkhilfe hinten Elektrische Fensterheber
Elektrisch verstellbare Sitze Multifunktionslenkrad
Sitzheizung Sportsitze
Tempomat Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Spiegel Scheckheft gepfegt
ABS ESP
Tagfahrlicht  

Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,
aus familientechnischen Gründen muss ich meinen geliebten 350Z leider abgeben.
Das Auto ist für seine Jahre in einen sehr guten Zustand und wurde liebevoll gepflegt.
Es wurden vor dem letzten TÜV vorne neue Stoßdämpfer und ein neuer Keilriemen verbaut (Juli 2020).

Leider sieht man selbst den besten sein Alter an, so sehen sie auf den letzten 2 Bilder kleine Mankos... Ein kleiner Rostansatz über den hinteren Reifen und eine Delle in der Fahrertür.

Gerne dürfen Sie eine Probefahrt unternehmen.

Ich hoffe mein Nachfolger hat mindestens soviel Spaß wie ich damit!!
Mit einem Kind ist dieses Auto leider in Zukunft nicht praktisch genug für mich.

PS: Bei guter Pflege bin ich mir ziemlich sicher das er noch ein Oldtimer wird =)

Preis. 9500 ,-€ VB
Privatanbieter
90542 Eckenzahl (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
90542 Eckenzahl (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de