Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11124 )
Suzuki Wagon R+ 1,3 Style35
Verhandlungsbasis
3750.00 €
Technische Daten
Kategorie   Van
Fahrzeugzustand   unfallfrei
beschädigtes Fahrzeug
Kilometerstand   42330 km
Hubraum   1328 ccm
Leistung   69 kW (94 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Automatik
Umweltplakette  
Erstzulassung   05/2005
Farbe   blau
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Einparkhilfe hinten Elektrische Fensterheber
Servolenkung Tuner/Radio
Zentralverriegelung Dachreling
Elektrisch verstellbare Spiegel Leichtmetall-Felgen
Nichtraucher Scheckheft gepfegt
ABS Airbags
Nebelscheinwerfer  

Fahrzeugbeschreibung
Opa´s Auto soll weg!

Ich Verkaufe hier im Auftrag für meinen Opa, seinen geliebten Suzuki Wagon R+ Style 35 Edition.
Das Fahrzeug, hat ein Automatikgetriebe und einen 1,3 Liter Motor mit 94 PS, die wirklich agil sind.
Das Fahrzeug, ist für sein alter entsprechend sehr gepflegt. Erstzulassung ist der 24.05.2005 42330 Km.(Kann sich noch ein wennig ändern.)
Ein Serviceheft gibt es leider nicht mehr, aber die Original Rechnungen über die Service die beim Vertragshändler durchgeführt wurden.

Kurz zu den Merkmalen:
- 1.Hand
- alle Rechnungen vorhanden.
- Sondermodel Style 35
- Radio
- Alufelgen /Ganzjahresreifen
- Elekt. Fensterheber vorne.
- Seitenschweller und Bullfänger
- Rückfahrwarner
- Metalic Lack
- Nichtraucher- Fahrzeug
- Elektrisch Verst. Spiegel
- Dachreling
- Nebelscheinwerfer

Der Teppich im Beifahrerbereich wurde mal etwas entfern, wegen eines Wasserschadens. Dies wurde 2015 behoben und das fehlende stück Teppich ist unter der Fussmatte. (nicht wirklich Sichtbar)
Die Stoßstange vorne rechts hat leider ein paar leichte Kratzer, ansonste steht der Wagen Top da.
Der Tüv ist noch bis 04/2022 wird evtl. noch neu gemacht.


Privatanbieter
22335 Hamburg (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
22335 Hamburg (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de