Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10897 )
Mercedes-Benz 250
28000.00 €
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   26 km
Hubraum   2143 ccm
Leistung   150 kW (204 PS)
Kraftstoffart   Diesel
Verbrauch kombiniert   ≈ 5.6 l/100km
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Automatik
Umweltplakette  
Erstzulassung   01/2017
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   grau
Innenausstattung   Teilleder
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
CD-Player Einparkhilfe vorne
Einparkhilfe hinten Rückfahrkamera
Elektrische Fensterheber Elektrisch verstellbare Sitze
MP3-Schnittstelle Multifunktionslenkrad
Navigationssystem Servolenkung
Tempomat Tuner/Radio
Zentralverriegelung Elektrisch verstellbare Spiegel
Leichtmetall-Felgen Nichtraucher
Scheckheft gepfegt Garantie
ABS Airbags
Allrad ESP
Isofix (Kindersitzvorbereitung) Kurvenlicht
Lichtsensor Nebelscheinwerfer
Partikelfilter Regensensor
Start-Stopp-Automatik Tagfahrlicht
Traktionskontrolle Xenon-Licht

Fahrzeugbeschreibung
Der Bluetec 4-Matic mit Allradantrieb und vergrößertem Harnstofftank AdBlue hat Frontsichtanzeige und ist ein Garagenwaagen. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde auschließlich von mir als Halter genutzt.

Als ich das Auto mit Sitz-Komfort und Lendenwirbelstützen sowie Innenraumlicht-Paket gekauft habe bin ich ich davon ausgegangen, dass ich öfters ins Ausland fahre werde und dafür wäre ich mit diesem absolut sicherem Auto perfekt aufgestellt.

Der spritzige und leicht zu fahrende Avantgarde Interieur wird sie begeistern mit LM Felgen 7x17 (5-Doppelspeichen, mimalayagrau). Im Preis enthalten sind selbst 1 Satz Winterreifen.

Das Fahrzeug in paladiumsilber Metallicklack mit Zierteile aus Aluminium wurde ausschließlich Mercede-Benz Scheckheft geführt und sieht aus wie neu! Ich habe dieses Jahr sogar eine Garantieverlängerung im Wert von 919,-€ abgeschlossen. Von dieser profitieren sie bis 2022.
Privatanbieter
71334 Waiblingen (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
71334 Waiblingen (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de