Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10875 )
VW Golf
999.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   211 km
Leistung   55 kW (75 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch innerorts   ≈ 5.5 l/100km
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Erstzulassung   05/1999
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   blau
Vorbesitzer   3

Ausstattung
Elektrische Fensterheber  

Fahrzeugbeschreibung
Bitte erst komplett lesen und dann anrufen!

VW Golf 4 mit Klima und Pickerl bis 09 / 2020 (inkl. Überzug) in Blau metallic.

Der Golf hat den stärksten 1,4 Motor mit der Kennung AHW = 131 Nm bei nur 3200 Umdrehungen und verbraucht realistische 6,5l innerorts.

Alles elektrisch, Klimaanlage funktioniert, Fensterheber funktonieren einwandfrei, Servo, Zentralverriegelung, Alarm, Seitenairbags, Fahrer und Beifahrerairbag, ABS, Nebelscheinwerfer.
Die Verriegelung der Fahrertür muss repariert werden. Man kann sie zwar von innen elektrisch versperren von außen allerdings nicht. Der Mechaniker meinte das ist ein gängiges Golf 4 Problem und das es an der durch den Winter verusachten Feuchtigkeit liegt. Könnte sich im Sommer von selbst erledigen zurzeit ist die Tür jedenfalls nicht verschließbar.
Der Innenraum hat Gebrauchsspuren da der Vorbesitzer im Auto geraucht hat.

Der Motor wurde 03/2019 neu überholt. (Angabe Vorbesitzer - ich habe dazu keine Rechnungen)
Folgende Teile wurden bei 191608km erneuert.
Zahnriemen komp.
Flachrippenriemen
Zylinderkopfdichtung
Ventildeckeldichtung

Motoröl + Filter
Pollenfilter
LuftfilterZündkerzen
Frostschutz (-38 Grad)

Ich habe (mit Rechnung) bei Km Stand 208.375 bzw. vor 2 Monaten ein komplettest Service machen lassen.
Fürs Pickerl sollte das Auto laut Mechaniker bis auf folgenden Mangel in Ordnung sein:
Beim Anfahren und bei langsamer Fahrt macht der Auspuff Geräusche. Dabei handelt es sich anscheinend um ein Keramikteil, das lose ist. Es ist nicht essentiell muss aber wohl fürs Pickerl gemacht werden.
Ich bin in den letzten Monaten knapp 3000 Kilometer gefahren und mich hat es nicht gestört.
Der Wagen steht auf Winterreifen (jeweils 6 & 7mm) und hat eine gültige Jahresvignette 2020.
Kaum gebrauchte Schneeketten sind auch dabei.

Nur noch einsteigen und losfahren.
Der Preis ist nicht verhandelbar.
Der Erste der das Geld in bar hinlegt, bekommt den Wagen.
Sehen Sie bitte von unseriösen Anfragen ab und sparen Sie sich und mir viel Zeit.

Kann in Wien und Salzburg (Saalfelden) verkauft werden.
Privatanbieter
S. Krause
1170 Wien (Österreich)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


Privatanbieter
S. Krause
1170 Wien (Österreich)





* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de