Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10915 )
Skoda Octavia RS
Verhandlungsbasis
26500.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kombi
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   29999 km
Hubraum   1984 ccm
Leistung   230 kW (313 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 6.5 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 5.5 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 6.5 l/100km
CO2-Emission   ≈ 149.00 g/km(kombiniert)
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   04/2018
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   grau
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
Einparkhilfe hinten Elektrische Fensterheber
Freisprecheinrichtung MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad Navigationssystem
Servolenkung Sitzheizung
Sportsitze Tempomat
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Dachreling Elektrisch verstellbare Spiegel
Leichtmetall-Felgen Sportfahrwerk
Sportpaket Nichtraucher
Scheckheft gepfegt Garantie
ABS Airbags
ESP Isofix (Kindersitzvorbereitung)
Lichtsensor Nebelscheinwerfer
Regensensor Start-Stopp-Automatik
Tagfahrlicht  

Fahrzeugbeschreibung
Verkauf ab sofort, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Gebrauchtwagengarantie z.B. über Garantie-Direkt möglich (siehe Bild).

Der Octavia befindet sich in einem guten Zustand und wurde stets gepflegt.
Er wurde von mir beim Deutschen Vertragshändler gekauft.
Scheckheftgepflegt: bisher 1x Ölwechsel und 1xService incl. Ölwechsel.

Sonderausstattung:
Farbe: Quarz-Grau Metallic
Challenge Paket (Lap-Timer, 18" Gemini-Schwarz LM-Felgen, Fahrprofilausmahl mit Soundgenerator, Dritter Fahrzeugschlüssel)
Black Design Paket (Spiegel, Felgen, Dachrehling etc. in Schwarz)
Businesspaket Amundsen (Navi mit Touch und Sprachsteuerung, Komfort Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth incl. Phonebox)
Kofferraumwendematte
Rücksitzschutz incl. Fächern und Tablethalter (Sonderanfertigung)
Gasfedern für Motorhaube nachgerüstet
Winterreifen auf schwarzen 17" LM-Felgen (Bild folgt)

Wer sich damit befasst dieses Auto zu kaufen sollte sich mit der Basisausstattung bereits auseinandergesetzt haben. Falls es doch noch Fragen gibt einfach melden :)

Das Fahrzeug ist angemeldet und wird von mir noch gefahren. Aktuell hat er knapp 30600km. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.
Privatanbieter
97237 Altertheim (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
97237 Altertheim (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de