Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10562 )
MITSUBISHI Mitsubishi Colt SITZHEIZU
Verhandlungsbasis
6950.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   76000 km
Hubraum   1332 ccm
Leistung   70 kW (95 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 7.0 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 7.8 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 7.0 l/100km
CO2-Emission   ≈ 119.00 g/km(kombiniert)
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   12/2011
Klimatisierung   Klimaanlage
Innenausstattung   Stoff

Ausstattung
Boardcomputer CD-Player
Elektrische Fensterheber MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad Servolenkung
Sitzheizung Tempomat
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Spiegel Leichtmetall-Felgen
Nichtraucher Scheckheft gepfegt
ABS Airbags
Wegfahrsperre ESP
Isofix (Kindersitzvorbereitung) Regensensor
Start-Stopp-Automatik Traktionskontrolle

Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meinen Colt zum Kauf an.

Er ist lückenlos Scheckheft gepflegt, hat den Tüv im März ohne Mängel bestanden und sämtliche Rechnungen gebe ich noch auf Wunsch dazu.
Er hat letztes Jahr einen neuen Achsschenkel rechts bekommen, sowie einen neuen Raddrehzahlsensor und ABS-Ring rechts. Der letzte Service wurde jetzt im August von einer Mitsubishi-Fachwerkstatt gemacht, bei der auch alle anderen Reparaturen erledigt wurden.

Das Auto ist 8-Fach bereift (Sommerreifen Conti auf 15" LMF und Winterreifen auf 15" Stahlfelgen).

Die weitere Austattung entnehmen sie bitte der obenstehenden Auflistung

Ich habe 3 Schlüssel zu diesem Fahrzeug, da der Chip der einen Funkfernbedieung leider verloren ging und ich einen neuen machen lassen hab. Also gibt es eine Funkfernbedienung für die ZVG, den normalen Ersatzschlüssel und eine weitere Funkfernbedienung mit der sich nur das Fahrzeug manuell öffnen und starten lässt.

Das Auto ist perfekt als Stadtflitzer und Anfängerauto geeignet, sehr zuverlässig und hat mir nie Probleme gemacht. Außerdem sehr günstig im Unterhalt (ca. 30€ Steuern im Jahr).
Ich verkaufe ihn, da ich jetzt ein größeres Auto benötige.
Er wird noch täglich bewegt, daher kommen noch ein paar km dazu.
Ich verkaufe ihn nur abgemeldet.

Da dies ein Privatverkauf ist, besteht keinerlei Garantie oder Rücknahme.

Die Angaben habe ich nach bestem Gewissen gemacht.
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Privatanbieter
38820 Halberstadt (Deutschland)

Tel.: +49 (0)163 6922895
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
38820 Halberstadt (Deutschland)

Tel.: +49 (0)163 6922895


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de