Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10709 )
DAIMLERCHRYSLER (D) CLK 200 KOMPRESSOR
Verhandlungsbasis
7999.00 € netto
Technische Daten
Kategorie   Sportwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   147000 km
Hubraum   1796 ccm
Leistung   120 kW (163 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 9.5 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 9.5 l/100km
Anzahl Sitzplätze   4
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Automatik
Umweltplakette  
Erstzulassung   01/2004
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   grau
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   2

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
CD-Player Einparkhilfe vorne
Einparkhilfe hinten Elektrische Fensterheber
MP3-Schnittstelle Multifunktionslenkrad
Servolenkung Sitzheizung
Tempomat Tuner/Radio
Zentralverriegelung Anhängerkupplung
Elektrisch verstellbare Spiegel Leichtmetall-Felgen
Nichtraucher Scheckheft gepfegt
ABS Airbags
ESP Nebelscheinwerfer
Regensensor Tagfahrlicht
Traktionskontrolle  

Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufe ich schweren Herzens meinen Mercedes CLK, da sich meine berufliche Situation geändert hat und ich nun einen Firmenwagen bekomme.

Ich habe das Auto im Sommer 2018 gekauft und bin dann gute 20.000 KM damit gefahren.

Ich bin der 2. Halter gewesen, was sich auch in der Pflege des Fahrzeuges wiederspiegelt.
Er steht für seine 15 Jahre sehr sehr gut dar.
Komplett Rostfrei!
Ich habe für das Fahrzeug noch 18 Zoll Sommerreifen besorgt die Neuwertig sind.Diese gebe je nach Verhandlung mit dazu. Die Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen gehören auch dazu.

Beide Schlüssel und alle Unterlagen sind vorhanden, Scheckheft ebenfalls!
Auf Wunsch erneuere ich die HU bei Verkauf gerne.
Das Fahrzeug bekommt vor dem Verkauf noch eine professionelle Innen und Außenaufbereitung :)

Gerne Anrufen oder Mailen und besichtigen. Das Fahrzeug ist angemeldet und wird noch täglich bewegt. Probefahrten sind daher möglich

KEIN NOTVERKAUF!
KEINE WAS IST LETZTE PREIS ANFRAGEN!
Privatanbieter
23560 Lübeck (Deutschland)

Tel.: +49 (0)176 21618741
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
23560 Lübeck (Deutschland)

Tel.: +49 (0)176 21618741


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de