Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10742 )
Ford Escape
Verhandlungsbasis
4700.00 €
Technische Daten
Kategorie   Geländewagen / Pickup
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   130000 km
Hubraum   2261 ccm
Leistung   110 kW (150 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   06/2007
Klimatisierung   Klimaanlage
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   1

Ausstattung
CD-Player Einparkhilfe hinten
Elektrische Fensterheber Servolenkung
Tempomat Tuner/Radio
Zentralverriegelung Anhängerkupplung
Dachreling Elektrisch verstellbare Spiegel
Leichtmetall-Felgen Nichtraucher
Scheckheft gepfegt ABS
Airbags Allrad
Wegfahrsperre ESP
Isofix (Kindersitzvorbereitung) Nebelscheinwerfer
Partikelfilter Traktionskontrolle

Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meinen Ford Meverik an.

Ich bitte darum von Nachrichten, wie "Was ist letzte Preis", "Ich kaufe sofort für 500 Euro", abzusehen.

Das Auto hat 2017 einen Austauschmotor mit 89.000 km bekommen. Dies bedeutet, dass der Motor lediglich 118000 km gefahren ist. Das Auto hat seine üblichen/alterbedingten Gebrauchsspuren, da dieser viel gefahren wird.
Ansonsten sind keinerleid große Schäden oder gar Rost an der Karaosserie zu finden.

Das Auto wurde immer in einer Fachwerkstatt gewartet und repariert (Scheckheftpflege wurde geführt).

Das Auto darf gern abends nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.

Privatanbieter
74731 Walldürn (Deutschland)

Tel.: +49 (0)6285 584
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
74731 Walldürn (Deutschland)

Tel.: +49 (0)6285 584


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de