Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10809 )
VW Golf
Verhandlungsbasis
4890.00 €
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
beschädigtes Fahrzeug
Kilometerstand   138000 km
Hubraum   1595 ccm
Leistung   75 kW (102 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   07/2007
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   schwarz
Vorbesitzer   2

Ausstattung
Elektrische Fensterheber Servolenkung
Sitzheizung Anhängerkupplung
Nichtraucher  

Fahrzeugbeschreibung
Wir verkaufen unseren Golf V 1.6 Trendline, nachdem er uns die letzten 7 Jahre sehr unkompliziert und treu begleitet hat. Davor hatte er nur einen weiteren Besitzer. Er hat in der letzten Zeit ein paar "Kratzer" abbekommen, deren Reparatur noch aussteht.Aus diesem Grund ist der Preis stark VB, je nachdem ob wir ihn so abgeben oder die Kratzer vorher noch beseitigen lassen sollen. Da die Kratzer im Stand verursacht wurden, haben wir ihn nicht als Unfallwagen gekennzeichnet.
Ansonsten ist der gute Junge wohl in Schuss und freut sich über einen neuen Besitzer, der ihn noch lange nutzen möchte.

Weitere Infos zur Ausstattung:
Perleffekt-Lackierung schwarz, Polsterstoff schwarz, Klimaanlage, Sitzheizung vorne, Motor 1,6 Ltr, 75 kW, Sitz vorne Links höhenverstellbar, Lenksäule (Lenkrad) mechanisch verstellbar, Seitenairbag vorn, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Außenspiegel asphärisch links, Außenspiegel eletr. verstellbar, Leuchtweitenregelung, Anhängerkupplung
Privatanbieter
61440 Oberusel (Deutschland)

Tel.: +49 (0) +491737236902
Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
61440 Oberusel (Deutschland)

Tel.: +49 (0) +491737236902


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de