Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10828 )
Ford Fiesta
Verhandlungsbasis
7500.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   69000 km
Leistung   75 kW (102 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 7.0 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 7.5 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 7.0 l/100km
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   07/2015
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   weiss
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
CD-Player Einparkhilfe vorne
Einparkhilfe hinten Rückfahrkamera
Elektrische Fensterheber Freisprecheinrichtung
MP3-Schnittstelle Multifunktionslenkrad
Servolenkung Sitzheizung
Tempomat Tuner/Radio
Zentralverriegelung Elektrisch verstellbare Spiegel
Leichtmetall-Felgen Nichtraucher
Scheckheft gepfegt ABS
Airbags Lichtsensor
Nebelscheinwerfer Regensensor
Tagfahrlicht Traktionskontrolle
Xenon-Licht  

Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,

verkaufen hier unser heiß geliebtes Baby. Da wir in Zukunft mit Zuwachs planen brauchen wir ein größeres Fahrzeug, zumindest eins mit 4/5 Türen.

Der Wagen ist optisch wie technisch im einwandfreien Zustand.

Das Fahrzeug wurde nur innerhalb der Stadt zu Arbeit gefahren (täglich 6-8 Km) bzw. zum Größenteil. Klar, wurden ab und an mal kleinere Trips wie Belgien oder Niederlande gefahren, allerdings war das eher selten der Fall.

Gerne einfach mal anrufen für Terminvereinbarung.

Freundliche Grüße

Fam. Boyaci

Privatanbieter
51375 Leverkusen (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
51375 Leverkusen (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de