Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10678 )
Audi,AUDI A4 Avant
Verhandlungsbasis
9500.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kombi
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   184422 km
Hubraum   1968 ccm
Leistung   143 kW (194 PS)
Kraftstoffart   Diesel
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   09/2009
Klimatisierung   Klimaanlage
Innenausstattung   Stoff

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
CD-Player Einparkhilfe hinten
Elektrische Fensterheber Freisprecheinrichtung
Multifunktionslenkrad Navigationssystem
Servolenkung Sitzheizung
Tempomat Tuner/Radio
Zentralverriegelung Anhängerkupplung
Elektrisch verstellbare Spiegel Leichtmetall-Felgen
Nichtraucher Scheckheft gepfegt
ABS Airbags
ESP Isofix (Kindersitzvorbereitung)
Nebelscheinwerfer Regensensor
Start-Stopp-Automatik Tagfahrlicht
Traktionskontrolle Xenon-Licht

Fahrzeugbeschreibung
Hallo,

Verkaufe meinen geliebten Audi A4 Avant. Ich verkaufe Ihn nur, weil ich ein Firmenauto mit Privatnutzung bekommen habe.

Der Audi ist in einem super Zustand. TÜV neu und Kundendienst im Januar durchgeführt. Der Zahnriemen sollte noch erneuert werden.

Das Auto hatte 2 vorbesitzer, laut Fahrzeugbrief hat es aber 3 Vorbesitzer. Das liegt aber daran, das wir das Auto leider wegen einem Privaten Zwischenfall ummelden mussten.

Laut meinem vorbesitzer gab es links vorne einen Parkschaden. Das wurde aber repariert durch einer neuen Stoßstange und einem neuen Kotflügel.

Aktuell ist das Auto auf Winterreifen Alufelgen.
Auf Wunsch können aber die 19" Original S-line Sommerreifen mit dazu gekauft werden.

SOMMERREIFEN SIND NOCH NICHT IM PREIS ENTHALTEN! siehe Bilder.

Der Preis ist verhandlungsbasis!

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie und auch kein Geldrückgabe.

P.s.: das Auto ist noch angemeldet und kann nach Terminvereinbarung auch Probe gefahren werden.

Bei fragen schreiben sie mich einfach an.

MfG
Stephan
Privatanbieter
91301 Forchheim (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
91301 Forchheim (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de