Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10622 )
Ford Galaxy
3200.00 €
Technische Daten
Kategorie   Van
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   189000 km
Leistung   140 kW (190 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   7
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   08/2004
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   silber
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Elektrische Fensterheber Dachreling
ABS  

Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen wunderbar schnurrenden Ford Galaxy Van. Er wurde vor allem für Urlaube benutzt, also wenig Stadtverkehr.
Die Bremsen wurden gerade beide neu Ausgetauscht und auch sonst läuft das Auto ganz wunderbar. Außen und innen hat das Auto schon Gebrauchsspuren, aber ich denke das ist zu erwarten bei einem Auto von 2004.
Ich habe auch einen tollen Ausbau für das Auto, mit dem man im Auto Campen kann. Der ist mit dabei. Gene kann man das Auto probefahren. (keine letzte Preis Anfragen!)
Ich würde mich freuen das Auto an einen Reiseverrückten wie mich, oder an eine liebe Familie abzugeben.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Privatanbieter
79100 Freiburg (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
79100 Freiburg (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de