Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11069 )
Renault Trafic
4500.00 €
Technische Daten
Kategorie   Van
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   234000 km
Leistung   74 kW (101 PS)
Kraftstoffart   Diesel
Anzahl Sitzplätze   3
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   12/2004
HU   03/2022
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   weiss
Innenausstattung   Stoff

Ausstattung
Bluetooth Boardcomputer
Rückfahrkamera Elektrische Fensterheber
Freisprecheinrichtung Navigationssystem
Servolenkung Zentralverriegelung
Anhängerkupplung ABS
Nebelscheinwerfer Partikelfilter

Fahrzeugbeschreibung
Ich muss aus familären gesundheitlichen Gründen meinen Traum vom CamperVan verschieben und verkaufe daher den erst im Dezember erworbenen Renault Trafic.

Er ist soweit entkernt und gereinigt, die Bodenplatten sind bereits zugeschnitten und eingelegt (aber noch nicht verschraubt).

Der Van ist also perfekt vorbereitet, um mit dem Ausbau zu starten. Eine Wohnmobil-Zulassung hat er schon, was ihn für euch günstiger macht. Außerdem hat er eine grüne Plakete, dank nachgerüstetem Partikelfilter.
Die Türverkleidungen und den Himmel habe ich auch noch (wollte eigentlich alles neu machen, aber es ist noch nichts entsorgt.) im Himmel waren vom Vorbesitzer kleine LEDs eingebaut als Beleuchtung.
Er hat neue Sitzüberzüge und ein neues Sony XAV-AX1000 Media Receiver (Touchscreen 6,2 Zoll, mit Bluetooth und Apple CarPlay). Die Rückfahrkamera passend dazu inkl Kabel ist schon vorhanden, aber noch nicht eingebaut. Bekommst du aber auch dazu.

Auf dem Dach befindet sich bereits eine Photovaltaik, die auch schon in den Innenraum geführt wurde. Alles was man benötigt um ihn anzuschließen und mit der zusätzlichen AMG Batterie zu verbinden ist natürlich auch vorhanden. Außerdem ist eine Markise an der Beifahrer-Seite angebracht.

Er bringt Winter- und Sommerreifen mit, sowie eine angebaute Anhängekupplung. Die Scheiben im "Lade-/Wohnraum" sind mit getönter Folie beklebt und schützen vor neugierigen Blicken.


Ich bin ihn aktuell auch gefahren, er hat noch TÜV bis März 2022. Jedoch sollten laut Werktstatt 2 Hydrostößel ausgetauscht werden, um noch länger Fahrspaß zu haben.

Natürlich hat er altersbedingt wenige kleine Beulen & Kratzer, aber das sollte man mit ein wenig Geschick hinbekommen, wenn es stört - auch hier bin ich noch nich zu gekommen. Die Schläuche für die Wischanlage wurden gerade erst getauscht, da einer undicht war.

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein realistisches Angebot machen.
Privatanbieter
30173 Hannover (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


Privatanbieter
30173 Hannover (Deutschland)





* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de