Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11194 )
Ford Streetka
Verhandlungsbasis
2980.00 €
Technische Daten
Kategorie   Cabrio
Fahrzeugzustand   unfallfrei
beschädigtes Fahrzeug
Kilometerstand   160 km
Hubraum   1599 ccm
Leistung   70 kW (95 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 7.9 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 10.6 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 7.9 l/100km
CO2-Emission   ≈ 187.00 g/km(kombiniert)
Anzahl Sitzplätze   2
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   08/2003
HU   04/2024
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   silber
Innenausstattung   Vollleder
Vorbesitzer   5

Ausstattung
Elektrische Fensterheber Sitzheizung
Sportsitze Tuner/Radio
Zentralverriegelung Elektrisch verstellbare Spiegel
Sportfahrwerk Sportpaket
Nichtraucher ABS
Airbags Wegfahrsperre
Nebelscheinwerfer  

Fahrzeugbeschreibung
Der Ford Streetka ist ein tolles Auto. Es macht Spass damit zu fahren. Er wird "nur deswegen" verkauft, weil unser bestelltes Auto 5 Monat früher kommt als erwartet. Wäre das nicht der Fall, würde ich den Wagen weiter fahren.
Bild 3 und 4 zeigt an den hinteren Radkasten leichte Kratzer.
Ansonsten ist der Wagen einwandfrei, frisch durch den TÜV.
Die Ausstattungsmerkmale und Verbrauchsangaben habe ich der Beschreibung des Vorbesitzers (Bild 5) entnommen - ohne Gewähr
KM-Stand und Anzahl Vorbesitzer ist aktualisiert.
Winterreifen mit Felgen sind vorhanden, guter Zustand.
Privatanbieter
50354 Hürth (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
50354 Hürth (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de