Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11215 )
Kia Picanto 1.1
Verhandlungsbasis
1900.00 € netto
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   170000 km
Leistung   65 kW (88 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch innerorts   ≈ 6.5 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 0.0 l/100km
CO2-Emission   ≈ 125.00 g/km(kombiniert)
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   12/2006
HU   05/2024
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   orange
Vorbesitzer   2

Ausstattung
Bluetooth CD-Player
Elektrische Fensterheber Freisprecheinrichtung
Sitzheizung Tuner/Radio
Zentralverriegelung Anhängerkupplung
ABS Airbags
Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier meinen geliebten Kia Picanto.
Da ich kürzlich vom Dorf in die Innenstadt von Jena gezogen bin, brauche ich das Auto nicht mehr.

Sämtliche Verschönerungen wie Aufkleber, Scheinwerfer, getönte Scheiben sowie der Subwoofer stammen noch vom Vorbesitzer.

Das Auto hat im Mai 2022 neuen TÜV bekommen. Zeitgleich habe ich folgende Sachen reparieren lassen:
- Dämpferbeine, Federn, Domlager Vorderachse
- beide Querlenker Vorderachse

Es fährt zur Zeit auf Winterrädern.

Das Auto ist technisch in einem sehr guten Zustand und läuft sehr zuverlässig. Der Wagen ist unfallfrei.

Solltest du Fragen haben, oder einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen, schreib mir gerne eine Nachricht.
Privatanbieter
07745 Jena (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
07745 Jena (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de