Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11111 )
VW Golf 1.4 Benzin
Verhandlungsbasis
650.00 €
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   220365 km
Hubraum   1390 ccm
Leistung   55 kW (75 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   05/2002
Klimatisierung   Klimaanlage
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   4

Ausstattung
CD-Player Elektrische Fensterheber
Servolenkung Tuner/Radio
Zentralverriegelung Nichtraucher
ABS Airbags
ESP  

Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen Golf, der mir jahrelang treue Dienste geleistet hat. War bis gestern noch im Einsatz. Er hat noch den ganzen Monat TÜV. TÜV-Bericht vor 2 Jahren: ohne Mängel. Er hat ein paar Roststellen, die ein Schrauber sicher richten kann und die Radlager vorne
müssen erneuert werden.
Anrufe bitte ab 20.00 Uhr. 09082-90644,
nur ernstgemeinte Anfragen, kein"was ist deine letzte Preis"!

Privatanbieter
86732 Oettingen (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
86732 Oettingen (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de