Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11061 )
VW T4 Caravelle
Verhandlungsbasis
9800.00 €
Technische Daten
Kategorie   Van
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   307 km
Hubraum   2461 ccm
Leistung   102 kW (139 PS)
Kraftstoffart   Diesel
Anzahl Sitzplätze   9
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   06/2002
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   blau
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   1

Ausstattung
CD-Player Einparkhilfe hinten
Elektrische Fensterheber Servolenkung
Zentralverriegelung Elektrisch verstellbare Spiegel
Nichtraucher Scheckheft gepfegt

Fahrzeugbeschreibung
Wir verkaufen der Umstände halber, aber ungern, unseren T4, der uns niemals im Stich gelassen hat. Er hat als Partybus und Übernachtungsfahrzeug gedient, hat einige Gebrauchtspuren und des Alters wegen erste Roststellen, siehe Foto, die von uns nicht mehr behandelt wurden.
Klimaanlage, Zahnriemen hat noch 35.000 km, Checkheft ok (Ölwechsel und Bremsflüssigkeit usw.), Motor und Getriebe laufen einwandfrei, bisher noch mit Winterreifen bestückt, ein Satz Sommerreifen verfügbar, Nichtraucherauto
Privatanbieter
15848 Rietz-Neuendorf, OT Glienicke (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
15848 Rietz-Neuendorf, OT Glienicke (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de