Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11161 )
Mercedes-Benz Mecedes Benz Viano 2.2
Verhandlungsbasis
14500.00 €
Technische Daten
Kategorie   Van
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   159316 km
Hubraum   2200 ccm
Leistung   150 kW (204 PS)
Kraftstoffart   Diesel
Verbrauch kombiniert   ≈ 9.9 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 12.2 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 9.9 l/100km
Anzahl Sitzplätze   5
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   06/2005
Klimatisierung   Klimaanlage
Farbe   blau
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   2

Ausstattung
Boardcomputer CD-Player
Rückfahrkamera Elektrische Fensterheber
Servolenkung Standheizung
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Anhängerkupplung Scheckheft gepfegt
ABS Airbags
Wegfahrsperre ESP
Isofix (Kindersitzvorbereitung) Nebelscheinwerfer
Partikelfilter  

Fahrzeugbeschreibung
Guten Tag, ich freue mich das Sie sich für mein Fahrzeug interessieren.

Ich verkaufe meinen Viano Fun 2,2 CDI.

Das Fahrzeug hat mein Vater von einem Vorbesitzer gekauft. Nach seinem Tod habe ich das Fahrzeug gemeinsam mit meiner Mutter übernommen. Wir haben das Auto geliebt und gepflegt. im September 2021 hat er neuen TÜV und AU bekommen. Noch von meinem Vater wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet so das er eine grüne Plakette hat. Das Fahrzeug hat 5 Sitze, Fahrer und Beifahrer sowie eine Rückbank. Diese kann, mit der "Bettergänzung original von Mercedes" zu einem wirklich bequemen Bett umgebaut werden. Dies dauert nur eine Minute. Im Fond hat die Fun Version Gummiboden im Faherraum Teppichboden. Fahrerund Beifahrersitze können gedreht werden und es gibt einen Tisch zwischen der Rückbank und den beiden Vordersitzen. unter der Rückbank befinden sich zwei große Schubladen.

Ich habe ein Erhaltungsladegerät nachgerüstet, so das die batterie im Stand geladen wird, zudem gibt es so eine 230V Steckdose im Fahrzeuginneren.

Eine Anhängerkupplung zum abnehmen wurde ebenfalls nachgerüstet damit ich dort meinen Fahrradhalter montieren konnte. Ich habe für den Fond halbdurchsichtige Gardinen anfertigen lassen. Diese werden mit Klett in die Fenster geklebt. Gardinenstangen waren mir zu voluminös und "hässlich" Im hinteren Kennzeichenhalter befinden sich eine Funkrückfahrcamera, auch diese wurde nachgerüstet und schaltet sich automatisch mit dem Rückwärtsgang ein.

Ergänzt wird das ganze durch eine werkseitige Standheizung.

Wer also ein alltagstauchliches Campingmobil sucht findet hier genau die richtige Mischung. Das Fahrzeug kommt 8-fach bereift auf jeweils Stahlfelge 16".

Schaltgetriebe, Klimaanlage ,CD Radio



ich bin aktuell nicht gezwungen das Auto zu verkaufen, leider komme ich zu wenig dazu das Fahrzeug zu nutzen und möchte es daher gerne an jemanden abgeben der Spaß mit dem Fahrzeug hat.

Das Fahrzeug kann nach vorheriger Terminvereinbarung via E-mail gerne bsichtigt werden. Von Anfragen, die jede realistische Vorstellung verlassen bitte ich abzusehen.

Das Fahrzeug wird vor dem Verkauf auf meine Kosten noch von einem KFZ Aufbereiter grundgereinigt, es wurde von mr sehr gepflegt und war ein Garagenfahrzeug sowie ein Nichtracherfahrzeug und auch ein Haushalt ohne Tiere.



Bei weiteren Fragen bitte melden
Emissionsklasse: 98/69/EGIII:A

Reifen: 205/65R16C (8-fach)
Privatanbieter
53757 Sankt Augustin (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
53757 Sankt Augustin (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de