Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (11214 )
Fiat Perfektes Anfängerauto
Verhandlungsbasis
5850.00 €
Technische Daten
Kategorie   Cabrio
Fahrzeugzustand   nicht unfallfrei
Kilometerstand   137 km
Leistung   63 kW (86 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl der Türen   2/3
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   04/2012
Farbe   schwarz
Vorbesitzer   1

Ausstattung
Bluetooth CD-Player
Einparkhilfe hinten Elektrische Fensterheber
Freisprecheinrichtung MP3-Schnittstelle
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Nichtraucher  

Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Fiat 500 Cabrio, da ich in der neuen Firma einen Dienstwagen habe. Sowohl im Winter als auch im Sommer mit offenem Verdeck ein absolutes Traumauto. Wählbar zwischen Eco und Sportmodus.
Mit seiner Größe und der Einparkhilfe das perfekte Auto für die Stadt und für Fahranfänger.
Batterie wurde vor kurzem gewechselt.
Leider nicht Unfallfrei, da uns jemand aufgefahren ist, aber dadurch sind keine Probleme entstanden und die Kratzer wurden in der Werkstatt weglackiert. Generell hat das Auto kleinere Kratzer bzw. Gebrauchsspuren, aber keine größeren Schäden. Es wird noch regelmäßig gefahren. Es ist ein Nichtraucherauto und wir haben keine Tiere.
Privatanbieter
45549 Sprockhövel (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
45549 Sprockhövel (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de