Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10840 )
Ford Focus
1100.00 €
Technische Daten
Kategorie   Limousine
Fahrzeugzustand   nicht unfallfrei
Kilometerstand   169115 km
Hubraum   1796 ccm
Leistung   116 kW (158 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Verbrauch kombiniert   ≈ 7.6 l/100km
Verbrauch innerorts   ≈ 10.3 l/100km
Verbrauch außerorts   ≈ 7.6 l/100km
CO2-Emission   ≈ 181.00 g/km(kombiniert)
Anzahl Sitzplätze   5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   07/2004
Farbe   blau
Innenausstattung   Stoff
Vorbesitzer   2

Ausstattung
CD-Player Elektrische Fensterheber
Elektrisch verstellbare Sitze Sitzheizung
Tuner/Radio Zentralverriegelung
Leichtmetall-Felgen Nichtraucher
Airbags  

Fahrzeugbeschreibung
!!Unfall im Jahr 2012!!

2012 hatte ich mit dem Auto einen Auffahrunfall, allerdings wurde alles im selben Jahr noch repariert und der TÜV war danach auch nie ein Problem.
Die Überbleibsel des Unfalles kann man an der Stoßstange sehen sowie an der dunkleren Motorhaube sehen.

Das Auto hat als Besonderheit die beheizbaren Scheiben (Front- und Rückscheibe).

Der Zahnriemen und die Wasserpumpe wurden im Oktober 2015 gewechselt

Dem Alter und dem Unfall entsprechend hat er natürlich optische Mängel, die sie auf den Bildern sehen können oder über die Sie sich bei einer Besichtigung einen Überblick verschaffen können.

Das ganze ist 8-fach bereift, wobei die Sommerreifen 215/35 R18 sind.
Diese sind natürlich im Fahrzeugschein eingetragen und auf Alufelgen, die allerdings schon bessere Zeiten gesehen haben.

Um nicht zu vergessen, der ganze Spaß ist auch noch tiefergelegt und hat noch 1 Jahr TÜV.

Weiter Mängel sind mir nicht bekannt, dies ist ein privat Verkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung.

1 Funkschlüssel vorhanden.

Gerne können wir einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt ausmachen.
Aktuell wird das Auto natürlich noch gefahren.
Privatanbieter
35578 Wetzlar (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
35578 Wetzlar (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de